Aufregender Anspruch

Nur die beste Qualität für Sie

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, doch gerade dieser Geschmack bestimmt die Qualität unseres Restaurants. Somit nimmt jeder Gast unsere Qualität anders war und beurteilt individuell. Wir meinen, trotzdem die drei wichtigsten Faktoren für unsere Qualität gefunden zu haben, die es jedem Gast erlauben einen besonderen Moment zu erleben.
Zu aller erst ist da der persönliche Service. Wir arbeiten zu jeder Zeit daran, unseren Gästen ein Erlebnis zu schenken welches Sie so schnell nicht vergessen.

Grundzutaten in höchster Qualität

Faktor Nummer zwei sind die Produkte die wir verwenden. Wenn schon die Grundzutaten von höchster Qualität und aus unserer geprüfter Heimat sind, ist das der erste Schritt für ein außergewöhnliches Endprodukt.

Ehrliche Handarbeit

Als Drittes steht die ehrliche Handarbeit. Gastronomie und Hotellerie ist, wenn man es richtig betreibt, ein Handwerk. Wir lieben unser Handwerk und sehen es daher auch als solches an. In der Küche ist alles vom Fleisch bis zur Sauce, von der Suppeneinlage bis zum Gemüse und vom Eis bis zum Plätzchen haus- und handgemacht. Selbstverständlich ohne jegliche künstliche Aromen oder Zusatzstoffe sondern nur durch die Erfahrung und das Wissen unseres Küchen Teams.
Auch in unserem Hotel nehmen wir diese drei Qualitätsmerkmale als Leitfaden um den Anspruch an uns selbst täglich den Gast spüren zu lassen. Als Familienbetrieb haben wir den ständigen Kontakt zum Gast und können uns so durch das direkte Feedback stetig verbessern und unseren persönlichen Service ausbauen.

Eine gute Schlafqualität für Sie

Besonders wichtig ist uns natürlich die Schlafqualität unserer Gäste. Daher haben wir nicht einfach nur normale Matratzen auf unseren Zimmern, sondern hochwertige Treca und FBF Matratzen mit weichem Topping für himmlische Träume. Selbstverständlich sind Matratzen wie Oberbetten Allergiker geeignet.

Heimische Produkte

Die heimischen Produkte und deren handwerkliche Verarbeitung macht sich gerade auf unserem Frühstücksbuffet bemerkbar. Von den über 80 Produkten ist der Großteil aus dem Sauerland und vieles hausgemacht. Von Bircher Müsli und Beeren Smoothie über Milchreis und Früchte Quark bis zu Marmeladen, Kuchen und vielem mehr.

Unsere Events

Vertrauen Sie nicht nur unseren Worten

In unserer Branche sind Restaurant- bzw Reiseführer das öffentliche Maß der Dinge. Auch wenn diese für uns nur bedingt wichtig sind und wir viel lieber die direkte Meinung unseres Gastes bekommen, sind sie doch ein Indikator für kontinuierliche Qualität. Dementsprechend sind wir sehr stolz darauf, in den wichtigsten und größten sieben internationalen Restaurantführern wie Michelin, Feinschmecker, Gusto oder Gault Millau vertreten zu sein. Allein das ist schon eine Seltenheit wenn man bedenkt, dass sich nur 7% aller in Deutschland betriebenen Restaurants diese Auszeichnung auf die Fahnen schreiben dürfen.

Des weiteren sind wir Mitglied von:

Herzlich Willkommen
im Hotel Menge!

Buchen Sie direkt bei uns und genießen Sie unschlagbare Vorteile:

  • Bestpreis garantiert
  • Super Stornobedingungen
  • Bestätigung via E-Mail direkt nach Buchung
  • Unbegrenzt kostenloses Arnsberger Trinkwasser
  • Knackiger Willkommensgruß auf Ihrem Zimmer